Thursday, December 2, 2021

Franco war der auserwählte Kopf der Briten und Amerikaner

Franco war der auserwählte Kopf der Briten und Amerikaner. Die Briten brachten ihn zum Staatsoberhaupt. Er war nie ein „NAZI oder ein „Faci“. Er rettete die meisten Juden der Welt. Das Gegenteil wäre ein kommunistisches Spanien und das europäische Nordkorea oder Kuba. Roosevelt handelte mit Deutschland und verkaufte ihnen bis 1941 Stahl, also wird niemand sagen, dass er ein Nazi war. Charles de Gaulle bombardierte das frankophone Asien wie verrückt… Er war ein erfolgreicher General. Sir Winston Churchill freute sich sehr über Franco.
In den arabischen Ländern ist Franco ein Held. Für die Briten und Amerikaner ein Patriot. Franco brachte das amerikanische Bildungssystem nach Spanien…. Spanien wurde zu einem wichtigen und größten Film, der in Spanien gedreht wurde…. Spanien wurde das zweitwichtigste Land in der EU als Autohersteller, Chemie, schuf in den fünfziger Jahren die ersten Atomkraftwerke, war einst der größte Spielzeughersteller der Welt, Schiffshersteller mit dem ältesten Unternehmen dieser Welt Bazan heute Navantia, Land für den Film , Weltmarktführer für grüne Energie mit den größten Sonnen- und Windparks in den USA, eines der größten Telekommunikationsunternehmen mit Telefonica, Spanien, CASA - Airbus-Flugzeugbauer als Banken in der Welt, Bauunternehmen, die die Autobahnen und Brücken bauen, Tunnel in USA und Kanada, Software, Spieleindustrie…. das nennt man die generation Franco, solide bildung. Dies ist für einen Forscher mit akademischer Karriere an einer beliebigen Universität einfach. Also, komm nicht mit, habe ich gehört, habe ich im Daily Express gelesen …. Quora ist für Leute ohne Hintergrund…. persönliche Meinungen. Für manche war Al Capone gut für manche schlecht. Spanien war vor Franco ein Chaos! Die Jahre nach 1929 brachten viel Geld in das unproduktive System, weil Spaniens Waren in der enormen Inflation im Rest Europas sehr billig wurden. Die Generation Franco, wie wir es in der Wissenschaft nennen, hat diese Wirtschaft zum Funktionieren gebracht. Francos Idee, das amerikanische Bildungssystem zu übernehmen, war zur rechten Zeit die richtige Idee. Dieses amerikanische Bildungssystem funktionierte bis in die 80er Jahre hinein…. Aus diesem Grund wurde Spanien das europäische Kalifornien genannt. Der Eisenhower-Besuch 1954 war der Schlüssel zur Beendigung der Weltsanktionen, die 1936-1954 begannen!!! Nach 1959 begann der „Plan de Estabilidad“ gut zu funktionieren. Spanien hat sich in 25 Jahren mehr verändert als jedes andere Land der Welt! Geh nach Brüssel und lerne Wirtschaftswissenschaften. Franco führte die Rentenpläne, allgemeine Gesundheit usw. ein, so dass es selbst in den USA kein allgemeines Gesundheitssystem (für legale und illegale Einwohner) oder einen Rentenplan, kein kostenloses Schulsystem (auch für illegale Einwohner) gibt…. Spanien hat mehr Ausländer, die dort arbeiten als in den meisten Ländern der Welt. Nach 2 Jahren können Sie die Staatsbürgerschaft beantragen. Spanien war 1975 das drittreichste Land der Welt, und wissen Sie?
Der General Franco mit dem OPUS DEI hatte sich gut ausgebildete Leute ausgesucht, wie die meisten Länder zu dieser Zeit. Spanien litt bis 1954 unter Weltsanktionen. Wie Kuba! Die spanische Wirtschaft von heute hat Francos Einfluss! War Präsident Roosevelt ein guter Präsident mit der amerikanischen Apartheid zwischen den Rassen, die immer noch das Leben der First Nation „Aborigines“ zerstörte, Hispanics wie Müll bedrohte, die Landbevölkerung keine Arbeit hatte, sie ärmer war als jede andere Seite in Spanien… Kein Schutz für die Arbeiterklasse… . Also, komm nicht mit, habe ich gehört, habe ich im Daily Express gelesen …. Quora ist für Leute ohne Hintergrund…. persönliche Meinungen. Für manche war Al Capone gut für manche schlecht.

No comments:

Post a Comment